• Jobs Job bei PB Firmenkunden AG

Zahlungsverkehrsmanager (m/w)

PB Firmenkunden AG

Bonn

Bonn

Zahlungsverkehrsmanager (m/w) PB Firmenkunden AG Bonn Akquisition, Betreuung und Beratung in ausgewählten Firmenkundensegmenten mit Schwerpunkt auf Zahlungsverkehrs-Produkte und Steigerung der Transaktionsvolumina.

Ag Bonn Sie Interessieren Sich Für Einen Job Der Horizonte öffnet Sie Suchen Ein Unternehmen In Dem Jeder Einzelne Zählt Sie Wollen Dazu Beitragen Dass Große Aufgaben Gelingen Und Hohe Ziele Erreicht Werden Wenn Sie Sich Für Uns Entscheiden Bekommen Sie Noch Mehr Mit Rund 14 Millionen Privatkunden Zählt Die Postbank Zu Den Top-unternehmen Der Finanzdienstleistungsbranche In Deutschland Im Kerngeschäft Dem Retailbanking Ist Unser Name Synonym Für Innovation Und Höchste Standards Die Komplexen Strukturen Und Vielfältigen Geschäftsfelder Machen Das Arbeiten Spannend Sie Bieten Raum Für Ideen Und Vorwärtskommen - Für Unsere Rund 15000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Und Auch Für Sie Die Ag Unsere Konzerntochter Ist Erstklassiger Beratungspartner Für Alle Arten Von Finanzdienstleistungen Für In Den Bereichen Anlagemanagement Zahlungsverkehr Und Finanzierung Wir Haben Noch Viel Vor - Gemeinsam Mit Ihnen: Zahlungsverkehrsmanager M/w Ihre Aufgaben: Akquisition Betreuung Und Beratung In Ausgewählten Segmenten Mit Schwerpunkt Auf Zahlungsverkehrs-produkte Und Steigerung Der Transaktionsvolumina Ziel- Und Ergebnisorientierter Vertrieb Der Gesamten Zahlungsverkehrsprodukte Des Geschäftes Aktive Umsetzung Von Marketing- Und Vertriebszielen Im Electronic-banking-bereich Und Zur Optimalen Ausschöpfung Des Kundenpotenzials Im Key Account Management Begleitung Der Installation Von Zahlungsverkehrssoftware Bei Kunden Vor Ort Weiterleitung Cross-selling-relevanter Informationen Sicherstellung Der Definierten Qualitätsanforderungen Ertragsverantwortliche Potenzialausschöpfung Im Betreuten Marktgebiet Für Eine Definierte Zielgruppe Aktive Einbindung Von Spezialisten Und Betreuern Zur Optimalen Ausschöpfung Von Kundenpotenzialen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (bankkaufmann/-frau) Und Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Im Geschäft Analytisches Und Konzeptionelles Denken Und Handeln Kommunikations- Und Teamfähigkeit Selbstständiges Arbeiten Hohe Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Starke Kundenorientierung Kommunikations- Und Kontaktfähigkeit Wir Suchen Sie: Hochmotiviert Leistungsbereit Und Offen Für Positiven Wandel Wenn Sie Künftig Ihre Qualifikation In Unser Unternehmen Einbringen Wollen Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Besuchen Sie Uns Auch Auf Facebook: Wwwfacebookcom/postbankkarriere Kontakt Weitere Informationen: Deutsche Postbank Ag Andrea Hommen-baumann Personalbetreuung Tel 02203 560-3850 überzeugen Sie Uns Durch Ihre Aussagefähige Onlinebewerbung Kontakt Weitere Informationen: Deutsche Postbank Ag Andrea Hommen-baumann Personalbetreuung Tel 02203 560-3850 überzeugen Sie Uns Durch Ihre Aussagefähige Onlinebewerbung Online Bewerben Angebot Drucken Weitere Karriereperspektiven PostbankJobangeboteJobpostingStellenangebotSpezialistSpezialistinBankeninstituteinternationalJobPostbank AG Jobangebote Der Deutschen Postbank AG Zahlungsverkehrsmanager (m/w) Akquisition Betreuung Und Beratung In Ausgewählten Firmenkundensegmenten Mit Schwerpunkt Auf Zahlungsverkehrs-Produkte Und Steigerung Der Transaktionsvolumina Bonn

Vertriebsspezialist (m/w) Firmenkunden
   PB Firmenkunden AG (Köln)

Senior Vertriebsspezialist (m/w) Firmenkunden
   PB Firmenkunden AG (München)

Zahlungsverkehrsmanager (m/w)
   PB Firmenkunden AG (Bonn)

Bauleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau
   dip Deutsche Industrie- und Parkhausbau GmbH (Ulm)

Pflegeassistenz, Rettungssanitäter oder MFA (m/w/d) für den innerklinischen Patiententrans
   ATOS MediaPark Klinik GmbH (Köln)

Mitarbeiter (w/m/d) Einkauf
   Energie Südbayern GmbH (München)